AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

FIRMLINGSFRÜHSTÜCK:

Im Jänner 2023 wurde die Firmgruppe von Theresa Rieger zu einem kleinen Frühstück eingeladen und hatte die Möglichkeit, sich in der Bibliothek umzusehen und Neuigkeiten zu erfahren. Bei dieser Gelegenheit haben sich die Firmkandidaten spontan bereit erklärt, jeweils für 1 Stunde in der Bibliothek mitzuarbeiten.

Mit großem Elan und Engagement arbeiteten die Jugendlichen in den nächsten Tagen mit. Ein herzliches Danke dafür.

BESUCH DES KINDERGARTENS:

Ebenfalls im Jänner 2023 erhielt die Bibliothek Semriach Besuch der Kinder aus dem Kindergarten Semriach. Mit großer Aufregung lauschten die Mädchen und Buben den Geschichten, und nach einem kleinen Spiel durften sie als Höhepunkt Bücher aussuchen und diese in den Kindergarten mitnehmen.